RUDH Professional

RUDH Professional


 

RUDH Professional

der Universalgehilfe in der Küche

 

 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung verbinden viele Menschen mit einem hohen zeitlichen Aufwand. Doch Zeit ist in unserer schnelllebigen Welt kostbar. Und obwohl wir uns durchaus bewusst sind, wie wichtig eine vernünftige Ernährung für unsere Gesundheit ist, greifen wir lieber auf die schnelle Küche für Zwischendurch zurück. "Fastfood" schmeckt lecker, geht schnell und ist überall verfügbar. Die kurzfristigen Folgen sind aber Übergewicht und eine Schwächung des Immunsystems. Langfristig drohen Diabetes und Gefäßerkrankungen. Der gegenläufige Trend ist die "Slow-Food-Bewegung", die Rückbesinnung auf die klassische Ernährung mit Schwerpunkt auf vitamin- und ballaststoffreicher, zucker- und fettreduzierter Nahrung.  Was bleibt, ist der Mangel an Zeit.                                                                                                                                                                                                                     

Die RUDH PROFESSIONAL schafft hier als Universalhelfer in der Küche für Abhilfe. Hacken, mixen, rühren, kneten, reiben, raspeln, schneiden, pürieren, zerkleinern, entsaften, crushen - es gibt fast nichts, was diese Küchenallzweckwaffe nicht kann. Und dies in einem atemberaubenden Tempo.                                                                                                                                     

Klein und kompakt, mit übersichtlichem, praxiserprobtem Zubehör, findet die RUDH PROFESSIONAL in jeder noch so kleinen Küche ihren Platz. Der Asynchron-Motor, das starke Herz unseres Prozessors, liefert mit seiner Power zuverlässig das gewünschte Ergebnis. Und so schnell und praktisch, wie Sie mit ihr arbeiten, ist sie auch wieder gereinigt. Die RUDH-PROFESSIONAL - Speisezubereitung auf höchstem Niveau.