RUDH Neptun

RUDH Neptun


 

Neptun

Der Alleskönner in Haus und Hof

 

 

Wie wird Hausarbeit in der Zukunft aussehen?  Vermutlich werden Roboter für uns die ungeliebten Arbeiten übernehmen. Putzen, kochen, bügeln, Geschirr spülen. Zum Teil tun sie das ja schon. Bei Rasenmähern und Staubsaugern sind wir schon in der Zukunft angekommen. Und Alexa ist dem Einen oder Anderen bereits heute die treue Sprachassistentin, die viele Aufgaben übernimmt.                                                                                                                                                                                                                                                                     

Wir stehen mit dem RUDH NEPTUN mit beiden Beinen in der Gegenwart. Denn wir sind der Meinung, dass es Verantwortlichkeiten gibt, die wir nicht aus der Hand geben sollten. Und der NEPTUN ist uns hier als hochtechnologisches Produkt  eine wertvolle Hilfe. Ein multipler Assistent, mit dem plötzlich die ungeliebte Hausarbeit Spaß macht.                                                       

Und der so Vieles kann: seine Dampffunktion sorgt für ein sauberes und keimfreies Haus, als Staubsauger bindet er Staub und Feinstaub von Böden und Teppichen  im Wasserbad. Als Luftreinigungsgerät filtert er freie Staubpartikel aus der Luft und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Bei Polstern und Matratzen sorgt die tiefengründliche Reinigung für natürliche Hygiene im Schlafbereich. Bügeln wird mit dem NEPTUN als Bügelzentrum zum Kinderspiel.                                                                                               

Ein Multifunktionsgerät, das unsere Kunden, die es besitzen, nicht mehr missen wollen.  Dieser Tausendsassa findet seine Freunde nicht nur in Privathaushalten, sondern auch im Gaststätten- und Klinikbereich.