Garsysteme

Garsysteme


 

"Der Mensch ist, was er isst."

Ludwig Feuerbach

 

 

Aus diesem Grunde sind die RUDH-Garsysteme auf eine gesunde, Vitamin erhaltende Zubereitung der Speisen ausgerichtet. Fleisch und Gemüse wird ohne Fett- und Wasserzugabe mit nur wenig Salz schonend unterhalb des Siede- punktes gegart. Der Eigengeschmack der Produkte bleibt erhalten. Ein unvergleichliches und zugleich kalorienarmes Geschmackserlebnis!

 

Ein thermischer Boden sorgt für eine schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung und garantiert eine lang anhaltende Wärmespeicherung. Die Speisen werden gleichmäßig und schonend zubereitet. Einfach, schnell und auf den Punkt.

 

Das RUDH-Garsystem kombiniert alle Einzelsysteme zu einem perfekt abgestimmten, intelligenten Kochsystem für Platz und Zeit sparendes und Energie bewusstes Arbeiten.

 

Töpfe und Pfannen sind aus hochwertigem Edelstahl meisterhaft verarbeitet, pflegeleicht, spülmaschinengeeignet und hitzebeständig. Sie eignen sich für alle Herdarten.

RUDH Professional

RUDH Professional


 

RUDH Professional

der Universalgehilfe in der Küche

 

 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung verbinden viele Menschen mit einem hohen zeitlichen Aufwand. Doch Zeit ist in unserer schnelllebigen Welt kostbar. Und obwohl wir uns durchaus bewusst sind, wie wichtig eine vernünftige Ernährung für unsere Gesundheit ist, greifen wir lieber auf die schnelle Küche für Zwischendurch zurück. "Fastfood" schmeckt lecker, geht schnell und ist überall verfügbar. Die kurzfristigen Folgen sind aber Übergewicht und eine Schwächung des Immunsystems. Langfristig drohen Diabetes und Gefäßerkrankungen. Der gegenläufige Trend ist die "Slow-Food-Bewegung", die Rückbesinnung auf die klassische Ernährung mit Schwerpunkt auf vitamin- und ballaststoffreicher, zucker- und fettreduzierter Nahrung.  Was bleibt, ist der Mangel an Zeit.                                                                                                                                                                                                                     

Die RUDH PROFESSIONAL schafft hier als Universalhelfer in der Küche für Abhilfe. Hacken, mixen, rühren, kneten, reiben, raspeln, schneiden, pürieren, zerkleinern, entsaften, crushen - es gibt fast nichts, was diese Küchenallzweckwaffe nicht kann. Und dies in einem atemberaubenden Tempo.                                                                                                                                     

Klein und kompakt, mit übersichtlichem, praxiserprobtem Zubehör, findet die RUDH PROFESSIONAL in jeder noch so kleinen Küche ihren Platz. Der Asynchron-Motor, das starke Herz unseres Prozessors, liefert mit seiner Power zuverlässig das gewünschte Ergebnis. Und so schnell und praktisch, wie Sie mit ihr arbeiten, ist sie auch wieder gereinigt. Die RUDH-PROFESSIONAL - Speisezubereitung auf höchstem Niveau.

RUDH Dampfjocker

RUDH Dampfjoker


 

Dampfjoker

porentiefe Sauberkeit im Einklang mit der Natur

 

 

Die Erfordernisse an ein modernes Reinigungsgerät sind heute vielfältig:  Natürlich  soll es in erster Linie  "sauber" machen, am besten "porentief", wie es uns in der Werbung versprochen wird. Universell einsatzfähig sein, für verschiedene Bereiche und Einsatzgebiete.  Das Ganze idealerweise auf ökologischer Basis, unter Vermeidung eines übermäßigen Einsatzes an chemischen Reinigern. Es soll für Allergiker und Asthmakranke Linderung bringen. Und ungefährlich und ohne Folgewirkungen  für Kleinkinder und Haustiere sein. Dazu möglichst sparsam im Verbrauch kostbarer Ressourcen.                                                                                                                                                                                                                                                     

Das alles klingt ein wenig nach der Quadratur des Kreises - und dennoch, der RUDH DAMPFJOKER vereint alle diese Wünsche an ein modernes, wirkungsvolles Reinigungsgerät in sich. Denn er arbeitet ausschließlich mit dem vornehmsten aller Elemente: mit Wasser. Dass Wasser eine grundsätzlich reinigende Wirkung besitzt, weiß man bereits seit Tausenden von Jahren. Auf 165 Grad im Edelstahlkessel erhitzt, entsteht ein wahres Wundermittel: heißer, nebelfeuchter Wasserdampf, der Keime und Bakterien abtötet und damit für Allergiker und Asthmatiker ein wahrer Segen ist. Der den Einsatz von chemischen Reinigern völlig überflüssig macht. Gut nicht nur für die Umwelt, sondern im Besonderen für Ihre Kinder und Haustiere. 

Ein Spezialist für Haus und Garten, dazu konkurrenzlos sparsam im Einsatz der Ressource Wasser. 

RUDH Neptun

RUDH Neptun


 

Neptun

Der Alleskönner in Haus und Hof

 

 

Wie wird Hausarbeit in der Zukunft aussehen?  Vermutlich werden Roboter für uns die ungeliebten Arbeiten übernehmen. Putzen, kochen, bügeln, Geschirr spülen. Zum Teil tun sie das ja schon. Bei Rasenmähern und Staubsaugern sind wir schon in der Zukunft angekommen. Und Alexa ist dem Einen oder Anderen bereits heute die treue Sprachassistentin, die viele Aufgaben übernimmt.                                                                                                                                                                                                                                                                     

Wir stehen mit dem RUDH NEPTUN mit beiden Beinen in der Gegenwart. Denn wir sind der Meinung, dass es Verantwortlichkeiten gibt, die wir nicht aus der Hand geben sollten. Und der NEPTUN ist uns hier als hochtechnologisches Produkt  eine wertvolle Hilfe. Ein multipler Assistent, mit dem plötzlich die ungeliebte Hausarbeit Spaß macht.                                                       

Und der so Vieles kann: seine Dampffunktion sorgt für ein sauberes und keimfreies Haus, als Staubsauger bindet er Staub und Feinstaub von Böden und Teppichen  im Wasserbad. Als Luftreinigungsgerät filtert er freie Staubpartikel aus der Luft und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Bei Polstern und Matratzen sorgt die tiefengründliche Reinigung für natürliche Hygiene im Schlafbereich. Bügeln wird mit dem NEPTUN als Bügelzentrum zum Kinderspiel.                                                                                               

Ein Multifunktionsgerät, das unsere Kunden, die es besitzen, nicht mehr missen wollen.  Dieser Tausendsassa findet seine Freunde nicht nur in Privathaushalten, sondern auch im Gaststätten- und Klinikbereich.